Wie kommt ihr zu uns?

Wir veranstalten das Ehrensache Festival auf dem Parkplatz hinter der Kulturscheune Süsel. Die Parkmöglichkeiten vor Ort sind leider begrenzt.

 

Wie kommt ihr zu uns ....

 

... aus Richtung Lübeck?

Am besten auf der A1 bis zur Ausfahrt "Haffkrug" fahren. Dort ausfahren und am Ende der Ausfahrt rechts auf die B76 fahren. Diese bis zur Ausfahrt "Stawedder" nutzen und rechts abbiegen. Der Straße bis zum Festivalplatz folgen.

 

... aus Richtung Bad Segeberg?

Bestenfalls der B432 bis Pönitz folgen. Dort rechts aus ausfahren (Richtung Eutin) und durch den Ort. Am Kreisverkehr die erste Ausfahrt und der Straße bis zur Kreuzung "Süseler Baum" folgen. Hier rechts abbiegen und durch den Ort "Süsel" bis zum Festivalplatz.

 

... uns aus Richtung Kiel?

Sofern die B76 bis dahin frei ist, diese nehmen.  Bis "Süseler Baum" fahren und dort die Ausfahrt nehmen. Links, danach rechts abbiegen und in den Ort "Süsel" fahren. Der Straße bis zum Festivalplatz folgen.