Liebe Nachbarn...


"Jedes Jahr... der selbe Tag... ihr seit es mittlerweile gewohnt. Der letzte Schultag vor den Sommerferien ist vorüber und der Parkplatz vor der Kirche in Süsel verwandelt sich in einen Festivalplatz." 

 

Dieses Jahr nicht ganz....wir feiern neben der Kirche und vor dem Pastorat. Der Termin liegt weit vor den Sommerferien in diesem Jahr.

 

Es ist wieder Ehrensache! Eine Ehrensache, dass wir wieder für den guten Zweck zusammen feiern!

 

Deswegen laden wir alle Süseler ein, vorbeizukommen. Warum in der Bude hocken, wenn bis 23:00 Uhr sowieso die Musik ertönt? Da kann man doch wohl lieber mitfeiern! 

 

Solltet ihr neben der Musik sonstige Störungen erleiden müssen, meldet euch am Infostand, sodass wir uns darum kümmern können. 

 

Ansonsten wünschen wir euch, sofern ihr keine Lust habt vorbeizuschauen, einen schönen Abend!